Herzlichen Glückwunsch!

Unser Mitarbeiter Sebastian, hat seine Gesellenprüfung zum Maler – Fachrichtung Farbe & Gestaltung erfolgreich absolviert.

Herzlichen Glückwunsch Sebastian, wir sind sehr stolz auf Deine Leistung! Wir freuen uns besonders, dass Du auch weiterhin Dein Fachwissen im Unternehmen einbringst und Dich für eine Festanstellung in unserem Unternehmen entschieden hast.

„Unser Ziel ist es, jederzeit eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu gewährleisten. Besonders schön ist es, wenn der Mitarbeiter sich im Anschluss an die Ausbildung für uns entscheidet. Uns liegt eine Weiterbeschäftigung im Anschluss an die Ausbildung sehr am Herzen“, so Matthias Stähle.

Die Firma Stähle Farbe & Design bildet aus! Willst Du der nächste Absolvent und somit ein wichtiger Teil unseres Teams sein? Dann bewerbe Dich jetzt. Wir freuen uns darauf, auch Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen

Weitere Informationen zu allen aktuellen Stellenangeboten findest Du hier …

https://staehle-farbe-design.de/ueber-uns/stellenangebote

Stähle_Gesellenbrief_Glückwunsch