Firmen

Werbewirksames Auftreten, einladendes Aussehen verbunden mit farbigen Leitsystemen zeichnen ein Unternehmen aus. Kompetente Beratung, qualifizierte Ausführung und termingerechte Abwicklung - dies bieten wir Ihnen zum perfekten Erscheinungsbild.
ausblenden

St. Gallus-Hilfe gGmbH

Ein schönes Projekt, welches modern und trotzdem zur Stadt passend konzipiert wurde. Die Farben sind sorgsam aufeinander abgestimmt und betonen jeden Gebäudeteil für sich.

ausblenden

Tafelladen

Das Gebäude war in einem sehr maroden Zustand und musste von Grund auf renoviert werden. Zudem waren die alten Fensterläden sehr stark verwittert und wurden von uns fachmännisch neu belebt. Im Inneren ist seit der Renovierung der Tafelladen eingezogen. Die Renovierung der Räume sponserten wir dem Verein Tafelladen e.V.. Für uns ist es wichtig, anderen Mitbürgern zu helfen, soweit dies uns möglich ist.

ausblenden

Franziskaner Kloster Wangen

Seit Jahren arbeiten wir für das Franziskaner Kloster. Zuletzt wurde die komplette Außenfassade erneuert. Die Fassade präsentiert sich seither in frischer Farbgebung.

ausblenden

Hotel Zur Blauen Traube

Die Blaue Traube erstrahlt in neuem Glanz. Durch die ganzheitliche Farbänderung wurde ein Bezug zur Blauen Traube hergestellt. Trotz größerer Eingriffe an der Fassade konnte das ursprüngliche Erscheinungsbild (z.B. Eckquadern) wieder hergestellt werden.

ausblenden

Bürgerforum mit neuer Farbgebung

Dieses Haus stand lange Zeit trist und verwiesen in der Wangener Unterstadt. Die Stadt Wangen ließ uns das zum Bürgerforum ernannte Gebäude renovieren. Es entstand ein sehr schönes Altstadthaus, welches sich mit seinen Farben harmonisch in die Umgebung einfügt.

ausblenden

Kirche in Pfärrich

Die Kirche in Pfärrich erstrahlt in neuem Glanz.

ausblenden

Kapelle in Achberg

ausblenden

Kapelle in Achberg