Lackierbeispiele

  • Modernste Lackiermethoden
  • Wirtschaftlichkeit
  • Qualität
  • Materialien aller Art
  • Oberflächen aller Art
ausblenden

Chromlack

Chromlack bekommt immer mehr Bedeutung. Sei es im Interieur-Bereich der Automobilindustrie, im Schiff- und Luftfahrteinsatz oder auch im privaten Bereich.

ausblenden

Fahrzeugteile

ausblenden

Hohlraumlackierung

ausblenden

Interieur Lackierung

Interieur wird immer mehr in Farbe gesetzt. Es ist nicht nur Schutz und Optik, sondern auch Pflegeleichtigkeit und Langzeitstabilität, die immer mehr verlangt werden. Die Verkleidungselemente in den Katamaranen am Bodensee wurden von uns lackiert, ebenso wie das Interieur der Transrapid-Züge in Shanghai.

ausblenden

Kunststofflackierung 01

Kunststoffe werden oft eingefärbt verbaut, doch um spezielle Effekte und Farben zu erhalten, müssen diese mit Naßlack lackiert werden.

ausblenden

Kunststofflackierung 02

Spezielle Form, spezielle Lacke. Kunststofflackierung ist bedingt durch die Vielzahl der Materialien stets eine Herausforderung. Wir sorgen dafür, dass Sie den richtigen Lack für jeden beliebigen Kunststoff erhalten.

ausblenden

Leitfähige Lacke

ausblenden

Perleffekt

ausblenden

Soft-Touch-Lack

ausblenden

Stahllackierung

Stahl stellt einen großen Anspruch an die Wetterstabilität und damit an den Korrosionsschutz. Wir lackieren Stahl wert- und langzeitstabil.

ausblenden

Teile zum Lackieren

ausblenden

Transferdip